Steilpass-Finale am 31.5.2013 in der 11.Freunde-Bar in Essen

Anzeige
Laut Veranstalter sollte es ein vergnüglicher Abend fürdie Tagessieger des Lokalkompas-Tippspiels werden.
Moderiert wurde von einem Redakteur, der in jeden Satz mindestens einmal das berühmte "em" einbaute. Ein Talkgast erging sich dermassen in Selbstmitleid darüber, dass das grösste Nachwuchstalent seines VfL Bochum nach S04 wechselt, dass er nicht in der Lage war, Fragen des Moderators zu beantworten.
Der zweite Gast bewies das er das Wort "demzufolge" in seinem Sprachschatz hatte, denn er benutzte dieses mindestens 2-3 mal pro Satz.
Nach der Pause, die ich, wie mehrere andere Personen dazu nutzten, die Veranstaltung zu verlassen, wurde eine Talkrunde mit Vertretern des überregional wohl überaus bekannten Verein RW Essen anberaumt.
Mein Fazit - verlorener Abend nach einer Anreise von 75 km
0
1 Kommentar
3.441
Reinhold Speck aus Menden (Sauerland) | 06.06.2013 | 17:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.