TSL 2000 Taekwondo - Gürtelprüfung der jüngsten Sportler/innen

Anzeige
Am 01.12.2015 stellten sich einige der jüngsten Taekwondokas des Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. ( TSL 2000 ) ihrer ersten oder zweiten Gürtelprüfung. Eine gewisse Spannung lag in der Luft, denn nicht nur die Prüflinge, sondern auch die sie begleitenden zahlreichen Eltern konnten ihre Nervosität nicht verbergen.
Als Prüfer konnte wieder einmal Gerald Meischein gewonnen werden. Die Ruhe und Gelassenheit, die er ausstrahlte, wirkte sich auf die Kinder aus. Als dann auch noch die ersten gezeigten Techniken problemlos gezeigt werden konnten fiel die Nervosität von den meisten Kindern ab. Die gesamte Gruppe war von ihrem Trainer Jürgen Hofmeister, optimal vorbereitet. Daher gelang es allen Kindern das gesamte Prüfungsprogramm gut zu bewältigen. Am Ende hatten alle die Prüfung bestanden und durften ihre Urkunden in Empfang nehmen.
Die Beste Prüfung hat an diesem Tag Jan Blach abgelegt. Dafür ist er mit einer Urkunde und einer Medaille geehrte worden.
Zu den nächsten Trainingseinheiten werden die Kinder dann voller Stolz die neuen Gürtelfarben tragen.

Es gratulieren ganz herzlich
zum 9. Kup
Aaron Kayser, David Maag, Niklas Geck, Tom Heymann, Fabian Plaskett, Jan Bolze,
zum 8. Kup
Marlon Stamm, Max Weinberger, Lean Stamm, Jan Blach, Merlin Kayser, Nina Bolze und Lotta Amidzic

der Vorstand, das Trainerteam, der Jugendvorstand und der gesamte Verein
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.