TSL 2000 Taekwondo I Gürtelprüfung für die Erwachsenen des Taekwondo Sport Letmathe 2000

Anzeige
Am 11.07.2017 fand in der Sporthalle der Bartholomäusschule für die Erwachsenen des Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. eine Gürtelprüfung statt. Es stellten sich zwei Sportlerinnen dem Prüfer Gerald Meischein. Die Prüfung besteht aus mehreren Elementen, wobei für die höhere Graduierung natürlich auch höhere Schwierigkeitsgrade zu bewältigen sind und als letzter Prüfungsabschnitt der Bruchtest zu meistern ist. Dank einer intensiven und guten Vorbereitung durch das Trainerteam und die Unterstützung während der Vorbereitung durch die anderen Sportkameraden, waren die Prüfungsteilnehmerinnen bestens gerüstet. Anspannung und Nervosität war ihnen an zu merken und zogen sich teilweise durch das gesamte Prüfungsprogramm. Trotz der nicht nachlassenden großen Anspannung konnten alle Prüfungselemente gemeistert werden. Nachdem dann zu guter Letzt auch der Bruchtest gelang, haben beide Teilnehmerinnen die Prüfung bestanden und dürfen, wenn das Training nach den Sommerferien wieder beginnt, neue Gürtelfarben tragen.
Wir gratulieren

zum 5. Kup;
Ursula Hassel

zum 3. Kup:
Jennifer Dams

der Vorstand, das Trainerteam und der gesamte Verein

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

TSL 2ooo Taekwondo I Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.