TSL 2000 Taekwondo I Karnevalsfeier der Kinder des TSL 2000 e.V.

Anzeige
Am Donnerstag (Altweiberfastnacht) trafen sich ca. 40 Jungen und Mädchen des Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. zur gewohnten Trainingszeit in der Albert Schweitzer Sporthalle. Auf dem Programm stand an diesem Tag jedoch keine Trainingseinheit, sondern eine Karnevalsfeier. Sowohl die Kinder, wie auch die Betreuer hatten sich phantasievoll verkleidet. Die Trainer Katja, Heidrun und Jürgen führten durch den bunten Nachmittag. Mit kurzweiligen und lustigen Spielen begeisterten sie die Kinder und die waren mit großem Eifer dabei. Man konnte ihnen ansehen, dass sie großen Spaß hatten. Bei vielen Aktionen traten die Kinder in zwei Gruppen gegeneinander an. Alle haben ihren Beitrag zum Weiterkommen der eigenen Gruppe geleistet. Daher gab es immer Sieger, keine Verlierer. Danach wurden die fünf schönsten Verkleidungen noch mit kleinen Preisen ausgezeichnet. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es leckere Schokoberliner und Getränke. So ging eine gelungene Karnevalsfeier zu Ende.

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

TSL 2000 I Homepage
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.