TSL 2000 Taekwondo I Vier junge Sportler des TSL beim Becketal Cup am Start

Anzeige
Am Samstag den 11.06.2016 starteten beim Becketal Cup in Gummersbach vier junge Sportlerinnen und Sportler des Taekwondo Sport Letmathe. Insgesamt war das Turnier gut besucht und es traten dort gute Wettkämpfer an. Für unsere jungen Leute war es das erste Turnier. Sie wollten und sollten hier Wettkampfluft und erste Erfahrungen sammeln. Das Wettkampfteam war vom gesamten Trainerteam auf dieses Turnier gut eingestellt worden. Obwohl auch von allen gute Leistungen gezeigt wurden, konnten sie den ersten Kampf nicht gewinnen. Dennoch haben sie den eigenen Erfahrungsschatz steigern können und die guten Leistungen geben Anlass zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.
Yasmin Skulimma siegte in ihrer Gruppe kampflos.
Für den Taekwondo Sport Letmathe gingen Renee Braun, Yasmin Skulimma, Steven Wendering und Liuns Menne an den Start

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

TSL 2000 Taekwondo I Homepage
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.