TSL 2000 Taekwondo - Wettkampfsondertraining

Anzeige
Am Donnerstag den 12.11.2015 sind einige Kinder der Wettkampfgruppe des TSL2000 zu einem Sondertraining gefahren. Das Training leitete Carlos Esteves, der Trainer der deutschen Taekwondo-Nationalmannschaft der Damen. Carlos Esteves ist dem TSL 2000 seit vielen Jahren verbunden und daher sind solche Aktivitäten immer wieder möglich. Obwohl das Training für alle Kinder sehr anstrengend war, waren alle begeistert und es hat ihnen großen Spaß gemacht. Da sie auch einiges gelernt haben war das Sondertraining ein voller Erfolg. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Carlos Esteves bedanken und ihm mitteilen, dass die Kinder sich darauf freuen bald mal wieder ein Sondertraining bei ihm bestreiten zu dürfen.

Euer TSL 2000 Presseteam
TSL 2000 I Homepage
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.