Volles Haus zur Weihnachtsfeier beim ASSV Letmathe

Anzeige
Iserlohn: Dorfhalle | Zur Jugendweihnachtsfeier trafen sich rund 200 ASSVler um mit Weihnachtsmännern und Weihnachtsfrau einen Jahresausgang zu Feiern. Der Clown René Zeiler, Alias "Quasten-Flosser", wusste die Sportler mit Zauberei und Luftballon zu begeistern.

Der Höhepunkt waren aber die Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrau.


Neben den traditionellen Weckmännern wurden Schokoladentüte für die immerhin 130 Sportler verteilt. Auch der Eine oder Andere Trainer oder Betreuer erhielt Aufmerksamkeiten und für einige Mannschaften gab es T-Shirts oder Winterjacken aus der Mannschaftskasse.

Eltern und Jugendleitung hatten für ein reichhaltiges kaltes Buffet gesorgt und so konnte in geselliger Runde und angenehmer Atmosphäre der Jahresausklang erfolgreich umgesetzt werden.

An dieser Stelle möchte sich die Jugendleitung ganz herzlich beim ORGA-Team des ASSV bedanken. Solche Menschen braucht ein Verein, um mit Unterstützung der Eltern, eine solch erfolgreiche Weihnachtsfeier auf die Beine zu stellen. Im nächsten Jahr ist schon jetzt eine Wiederholung in Planung. Die Jugendleitung wünscht den ASSVlern, den Spielern, den Eltern, den Trainern, Betreuern und ganz besonders dem ORGA-Team einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.