Karneval_2014

Beiträge zum Thema Karneval_2014

Überregionales
52 Bilder

Riesenspaß beim Hemeraner Kinderkarneval!

Der Rosenmontag gehörte in Hemer wieder eindeutig dem närrischen Nachwuchs. Im Pfarrheim an der Gartenstraße hatte die St.-Bonifatius-Kirchengemeinde wieder zum Kinderkarneval mit Musik und lustigen Spielen eingeladen. Später stieg dann noch die Karnevalsparty im JuZ am Park , wo das Team des Jugendbüros ebenfalls zur Fete geladen hatte.

  • Hemer
  • 04.03.14
Überregionales
65 Bilder

Das junge Karnevalsvolk feierte gut gelaunt in der Schützenhalle

Wie die Großen, so die Jungen. Entsprechend voll die Schützenhalle in Sümmern am Montagnachmittag beim Kinderkarneval. Die Schützenjugend der St. Sebastianschützen hat den Kinderkarneval traditionell organisiert und ausgerichtet. So konnte der Gast beispielsweise den amtierenden Schützenkönig Sacha Will als DJ in Piratenuniform bewundern. Aber auch die Mitglieder des Hofstaates zeigten sich höchst aktiv und waren prächtig verkleidet mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut. Gäste waren wie...

  • Iserlohn
  • 03.03.14
LK-Gemeinschaft
80 Bilder

Kinderkarneval in Hennen

Auch dieses Jahr war das Zelt am Sportplatz in Hennen zum Kinderkarneval wieder randgefüllt. Nicht nur die Kinder hatten spaß am verkleiden. Auch die Mütter und Väter schmissen sich in die tollsten Kostüme.

  • Iserlohn
  • 02.03.14
LK-Gemeinschaft
126 Bilder

Überschäumender Karneval in Sümmern

Beim diesjährigen Karneval in Sümmern drohte die Schützenhalle "zu platzen". Organisiert hat den Karnevalsabend die St. Sebastian Schützenbruderschaft Sümmern. Die Bilder dokumentieren den einmaligen Abend samt Stimmung.

  • Iserlohn
  • 02.03.14
LK-Gemeinschaft
154 Bilder

64 Jahre Helle für Lau in Hennen

Unter dem Motto " Hennener Karneval aus Tradition, erbt Weltkultur für Iserlohn" fand die diesjährige Gala-Prunksitzung der Kolpingsfamilie Hennen statt. Seit nun schon 64 Jahren feiern die Närrinen und Narren Karneval in Hennen.Nach der närrischen Begrüßung des Sitzungspräsidenten Günter Braun und des Prinzenpaares 2014 Bente I. Schmid und Thomas III. Schmitz startete das kunterbunte Programm.

  • Iserlohn
  • 28.02.14
  • 1
Überregionales
110 Bilder

Hennener Prinzenpaar in der Grundschule

Riesenstimmung herrschte am Faschings-Freitag in der Grundschule Hennen, als das Prinzenpaar Bente (I.) Schmid und Thomas (III.) Schmitz pünktlich um 10.15 Uhr in die Turnhalle samt Garde einmarschierte. Schon vorher hatten sich die rund 260 Schülerinnen und Schüler mit der kompletten Lehrerschaft in Stimmung gebracht. Es wurde gesungen und eine Polonaise durch die gesamte Schule und über den Schulhof durchgeführt. Kaum jemand war nicht verkleidet. Besonders beliebt waren die Fußball-Trikots....

  • Iserlohn
  • 28.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.