Iserlohn-Letmathe: Manny Legace

1 Bild

Manny Legace zu den Vancouver Canucks?

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 07.09.2011

Manny Legace, der in der vergangenen Saison 40 Spiele für die Iserlohn Roosters bestritten hat, ist von den Vancouver Canucks, dem gegen Boston unterlegenen Stanley-Cup-Finalisten der vergangenen Saison, ins Trainingscamp eingeladen worden. Dies muss zunächst noch nicht viel bedeuten, denn vor einem Jahr war der 38-Jährige von den New York Islanders ins Trainingslager eingeladen, dann aber wieder entlassen worden.

Eishockey, Iserlohn Roosters, DEL, Torhüter, Manny Legace, Vancouver Canucks, Trainingscamp
2 Bilder

Roosters müssen siegen - Wer geht? - Spielt Mike Bales?

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 08.03.2011

Iserlohn: Eissporthalle | Wie stehen denn nun die Chancen der Iserlohn Roosters, die Pre-Play-Off-Runde zu erreichen? Unstrittig ist zunächst einmal, dass am Freitag, 11. März, ohne Wenn und Aber gegen die Kölner Haie gewonnen werden muss. Dabei ist zunächst einmal unerheblich, wie die Kölner gestern Abend gegen Berlin gespielt haben. Denn sowohl Hamburg als auch vor allem Nürnberg gehören zu den Mitstreitern um den 10. Platz. Beide Teams spielen am...

Eishockey, Iserlohn Roosters, DEL, Pre-Play-Offs, Tobias Wörle, Manny Legace, Vereinswechsel, Prestin Ryan, Mike Bales
82 Bilder

Nach 36 Minuten war die Herrlichkeit vorbei 3

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 17.02.2011

Was hätte das für ein toller Eishockey-Abend werden können. Die Roosters führten 4:1, sahen gegen Hamburg wie die sicheren Sieger aus und verfielen nach dem zweiten Hamburger Treffer in der 36. Minute in eigentlich abgelegte "Liebsch-Zustände". Hamburg drückte, die Roosters waren verunsichert und konnten sich bei Manny Legace bedankten, dass sie sich wenigestens einen Punkt auf ihrem Konto gut schreiben konnten. In der...

Eishockey, Iserlohn Roosters, DEL, Sieger, Niederlage, Pre-Play-Offs, Hamburg Freezers, Manny Legace
1 Bild

Verdienter 2:1-Penaltyerfolg in Hamburg

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 14.12.2010

Die Iserlohn Roosters haben es geschafft und im ersten Spiel mit Doug Mason an der Bande einen verdienten 2:1 (1:1, 0:0, 0:0, 0:0)-Penaltysieg bei den Hamburg Freezers erzielt. Michael Wolf traf zum 1:1-Ausgleich im ersten Drittel und traf auch als vierter Roostersspieler im Penaltyschießen, nachdem Hackert, Kavanagh und Hock gescheitert waren. Die Roosters spielten ohne die verletzten Jimmy Roy und Collin...

Iserlohn Roosters, Eissporthalle, Doug Mason, Michael Wolf, Manny Legace, Penaltyerfolg
1 Bild

Manny Legace hat bei den Roosters unterschrieben

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 13.10.2010

Iserlohn: Eissporthalle | Die ersten Meldungen über seine Verpflichtung konnten bereits am Sonntag im lokalkompass nachgelesen werden. Der Club dementierte noch, da der Vertrag noch nicht unterschrieben war. Hier die offizielle Verlautbarung des Clubs. Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen neuen Torhüter für den Rest der laufenden Saison unter Vertrag genommen. Vom NHL-Club Carolina Hurricanes wechselt der 37 Jahre...

Eishockey, Iserlohn Roosters, DEL, Seilersee, Saisonende, Torhüter, NHL, Manny Legace, Carolina Hurricans