Groß gegen Klein bei Lösseler Sportplatzfest

Wann? 05.07.2017

Wo? Lössel, 58644 Iserlohn DE
Anzeige
Iserlohn: Lössel | "Groß gegen Klein" ist angesagt beim Sportplatzfest mit Familiengottesdienst der Christus-Kirchengemeinde und dem TV Lössel am Sonntag, 9. Juli. Wenn genügend Power der ‚Kleinen’ auf dem Platz ist, könnten die ‚Großen’ bei einem Fußballspiel auch mal ganz schön alt aussehen. Darum gilt: Eltern und Großeltern an die Hand nehmen und um 10 Uhr auf den Sportplatz in Lössel kommen. Und die Großen? Herausforderung annehmen, die Jugendlichen animieren und sie zum Sportplatzfest mitbringen.
Begonnen wird mit einem gemeinsamen Familiengottesdienst, an den sich ein vielfältiges Programm für alle Altersgruppen anschließt. Zwar steht ein Fußballspiel "Groß gegen Klein" im Mittelpunkt, doch darüber hinaus sorgen Riesenseifenblasen, Sommerliedersingen und noch vieles mehr für Spaß. Gegrillt wird natürlich auch. Und sollte das Wetter nicht so recht mitspielen, gewährt die Halle vom TV Lössel am Sportplatz den Besuchern Unterschlupf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.