Kennenlerntreffen "Frauen der Welt" im Kleingartenverein Windhügel e.V.

Anzeige
„Frauen der Welt“

Zum Kennenlernen der vielen neuen Gartenfreunde wurde auf der Vorstandssitzung im Februar 2015 von der Vorsitzenden Irene Geck angeregt ein Treffen mit allen Frauen vom KGV. Windhügel zu planen.
Auf der Jahreshauptversammlung fand dieser Vorschlag große Zustimmung.
Am 18.April trafen sich 14 Frauen aus 5 Nationen (Portugal, Marokko, Kasachstan, Türkei und Deutschland) bei Kaffee, marokkanischem Tee und verschiedenen Spezialitäten zum Plaudern und Austauschen. Erfreulich unser ältestes Mitglied mit 89 Jahren und der Nachwuchs mit 3 Monaten waren auch dabei. Die Männer wurden auf dem neuen Begegnungsplatz mit Kaffee und Kuchen versorgt und hüteten die Kinder. Das Treffen war ein voller Erfolg und soll bald wiederholt werden. Gelebte Integration im Kleingartenverein Windhügel e.V.

Iserlohn, 19.April 2015
Peter Geck
Schriftführer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.