30 Jahre Städtisches Familienzentrum Hennen " Die Wilde 13" mit Liedsänger Christian Hüser

Anzeige
Das städtische Familienzentrum " Die Wilde 13" feierte am Samstag die große 30 jährige Geburtstagsfeier mit Kindern, Eltern, Nachbarn und Kooperationspartnern.Die integrative Kinderstätte Hennen mit seinem Mitarbeiter-Team und dem Förderverein, freuten sich über zahlreiche Besucher.
 90 Kinder in vier Gruppen eröffneten in einem super einstudierten Eröffnungsprogramm das Jubiläumsfest mit einer außergewöhnlichen Modenschau. Eltern und ehemalige Kinder des städtischen Familienzentrums brachten sich engagiert mit ein.
Nach der Eröffnungsfeier konnten die Kinder und ihre Eltern an einer Tombola teilnehmen, sich Schminken lassen, auf die Schatzsuche begeben und an weiteren schönen Aktivitäten teilnehmen. Eis, Zuckerwatte, Kuchen, Popcorn, Würstchen, Pommes und weitere Leckereien erfreuten nicht nur die kleinen Besucher.
Der Förderverein des städtischen Familienzentrums Hennen dankt allen Freunden und Förderern für die tollen Sachpreise der Tombola, den privaten Spendern und den Geldspendern.Es waren so viele, das nicht alle genannt werden können.

Der Höhepunkt war der Auftritt des Liedermachers Christian Hüser, der durch seine charmante Art besonders die Mütter in den Bann zog. Die Kinder hatten einen heiden Spaß!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.