Anziehende Städtepartnerschaft bei Genuss Pur -Teil 1

Anzeige
Die beliebten Modeschauen, diesmal aus der Partnertstadt "Nowo", gehören zum festen Bestandteil von Iserlohns Genuss pur.
Iserlohn: Neuer Marktplatz |

Einen optischen Genuss boten an diesem Samstag die vier jungen Models aus der 3400 km entfernten Iserlohner Partnerstadt Nowotscherkassk, bei uns kurz Nowo genannt.

Die vier sympathischen Damen bewiesen echte Modelqualitäten und begeisterten nicht nur die zahlreich anwesenden Herren. Die lauschigen Plätzchen unter den Platanen waren voll besetzt und boten reizvolle Einblicke auf den Marktplatz mit seinem improvisierten Catwalk. Zu sehen war aktuelle internationale Herbstmode von Lady Style aus Nowo, deren Chefin Alexandra teilweise mit modelte und der Iserlohner Boutique Scoppa. Durch die Modenschau führte wie immer souverän und sehr sympathisch Udo Thielmann. Wer nicht dabei war, der hatte etwas verpasst. So die überwiegende Meinung der Zuschauer in der gut besuchten Iserlohner-Stadt-Oase.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.