Cityfest in Letmathe mit Autosalon und buntem Programm

Anzeige
Organisatoren und Beteiligte freuen sich schon auf das Cityfest in Letmathe am 7. Juni. Dann lockt ein vielfältiges Programm in die Innenstadt.

Am Sonntag, 7. Juni, von 13 bis 18 Uhr, präsentiert die Werbegemeinschaft Letmathe das Cityfest mit dem großen Autosalon.

„Es wird ein vielfältiges Angebot und Aktionen geben“, erklärte Rainer Großberndt (Werbegemeinschaft). Neun Autohäuser aus Letmathe, Iserlohn und Hagen präsentieren 15 Automarken, etwa 80 Modelle werden zu sehen sein.
An den Domarkaden wird ein Unterhaltungsprogramm geboten mit Tanzvorführungen, Kinder- und Jugendsport sowie einer Kindershow. Clown „Pfiff“ treibt zwischen 14 und 17 Uhr sein Unwesen. Bungee Jumping für Kinder und Kinderschminken gehören ebenfalls zum Programm, außerdem Kangatraining.
„Die Geschäfte laden am verkaufsoffenen Sonntag zum Shoppen ein und wollen alle etwas Besonderes machen“, erklärte Rainer Großberndt von der Werbegemeinschaft bei der Vorstellung des Programms. Außerdem wird es einige Infostände geben, und Zweiradfreunde können sich auf die Fahrradausstellung freuen.
Live-Musik gibt´s mit der Rock & Pop Fabrik, die mit mehreren Akustikmusikern für den richtigen Sound sorgen will. Sie werden an verschiedenen Orten in der City spielen.
„Einmalig in Südwestfalen ist die Lego-Spiele-Aktion“, kündigte Großberndt an. „Dort wird gezeigt, wie man außergewöhnliche Gerätschaften bauen kann. Es wird etwas abgebildet, was man noch nicht gesehen hat - mehr wird noch nicht verraten.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.