Die Grenzgänger in der Städtischen Galerie Iserlohn

Anzeige
Iserlohn: Städtische Galerie | Nein, von Musikkritik verstehe ich nichts. Von politischen Liedern auch nicht. Und der Ausflug in die deutsche Geschichte brachte neue Namen und Zeiträume, die ich bisher nie wirklich beachtet hatte.

Da war nur eine persönliche Einladung in die Städtischen Galerie, der ich mehr aus Höflichkeit als aus Interesse nachgekommen bin: Flyer Die Grenzgänger

Und dann war ich dort und nur noch begeistert. Kreative Musik, überzeugende Musiker, ausdrucksstarke Texte. Musik, die zum Selberdenken anregt.

Mein persönliches Fazit: es lohnt sich.

eine Kostprobe gibt es bei YouTube:


Die Grenzgänger: In Erwägung (Resolution der Kommunarden)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.