DreamTeam meets Gospelchor Lüneburg - Das Weihnachtskonzert

Wann? 09.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Herz-Jesu-Kirche, Schöneberger Str. 1, 58640 Iserlohn DE
Anzeige
Iserlohn: Herz-Jesu-Kirche | DreamTeam meets Gospelchor Lüneburg - “Das Weihnachtskonzert”

Sie kommen noch mal und sehr gerne: „der Gospelchor Lüneburg“.
Diesmal gastieren sie wieder in Iserlohn, am Freitag, den 9. Dezember 2016, um 20:00 Uhr, in der Herz-Jesu Kirche, Schöneberger Str. 1, Iserlohn-Hennen. Gemeinsam mit dem Gesangs-Duo DreamTeam laden sie zu einem besinnlichen wie auch mitreißenden Weihnachtskonzert ein.

Nach dem ersten sehr erfolgreichen gemeinsamen Auftritt im Oktober 2015 in Iserlohn stand schnell fest: dieses „Paso-Doble“ muss auf jeden Fall wiederholt werden! Was auch bald darauf geschah, nämlich im April 2016 in Lüneburg, dem Heimatort des Gospelchores.
Auch dort war das Publikum restlos begeistert von der Vielfalt, der Qualität und der Authentizität beider Gruppen sowie der Performance der gemeinsam präsentierten Songs.

In der Zwischenzeit wurden in Iserlohn viele Stimmen laut: Wann gebt Ihr - das „DreamTeam“ – zusammen mit dem Gospelchor Lüneburg mal wieder ein Konzert?!?
Diesen Wunsch erfüllen Jens Dreesmann und Joana Toader vom „DreamTeam“ gemeinsam mit dem Gospelchor dem Publikum nur zu gern.

Das Motto am 9. Dezember ist - ganz klar- sehr weihnachtlich - auch wenn sich der ein oder andere Popsong in beiden Repertoires wieder findet.

Wie lässt sich „Papa was a Rolling Stone“ oder ein Robbie-Williams-Song in ein Weihnachtsprogramm einfügen? Lassen Sie sich einfach überraschen!

Auf einem bunten „Weihnachtsteller“ sind besinnliche und fetzige weihnachtliche Klassiker sowie der ein oder andere mitreißende Popsong zu finden, der den gestressten Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln heimlich zuruft:
„Es gibt auch ein Leben nach Weihnachten“.

Beide Gruppen werden dieses Mal von der Gospelchor-Lüneburg-Band begleitet. Zuynzo Felipe Garcia am Piano, Thomas Conrad am Bass und Harald Burmester an den Drums. Da dies eine Premiere ist, freuen sich alle Künstler schon ganz besonders.

Jens Dreesmann und Joana Toader freuen sich, als „DreamTeam“ mit dem fantastischen Gospelchor dieses Konzert zu geben und natürlich auf viele Zuschauer, die einfach Spaß an toller Musik und großartigen Stimmen haben.


Einlass 19:00, Konzert-Beginn: 20.00 h
Eintritt: Vorverkauf 12,-- Euro, Abendkasse 14,-- Euro

Vorverkaufsstellen:

Krieter in Hennen, Scherlingstraße 7, 58640 Iserlohn-Hennen
Scoppa Moden, Wermingser Straße 4, 58636 Iserlohn
Stadtinformation: Bahnhofsplatz 2, Iserlohn
Oder Mail an: info@jensdreesmann.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.