Frühjahrs-Ausstellung des Kunstverein Iserlohn e.V.

Anzeige
Iserlohn: WILA Lichttechnik GmbH |

In der heutigen Versammlung des Kunstverein Iserlohn e.V. haben wir den Termin sowie das Thema für unsere Frühjahrs-Ausstellung festlegen können. Aus zehn Vorschlägen hat sich durchsetzen können:

Schwarz-Weiß

Eine spannende Herausforderung - wie ich finde. Auch wir Künstler sind schon gespannt auf die unterschiedliche Herangehensweise und Umsetzung dieses Themas.
Eines ist jedoch sicher: die Interessenten dürfen sich schon heute auf eine gute Mischung und spannende Ausstellung freuen.
Ein Kunstmarkt sowie verschiedene Interaktionen warten ebenfalls auf die Besucher.

Am 23. und 24. April

werden die Arbeiten dann wieder im Hause WILA-Lichttechnik in Iserlohn dem interessierten Publikum präsentiert werden.
Über weitere Einzelheiten werde ich an dieser Stelle selbstverständlich aktuell informieren.

!!! Auf jeden Fall schon jetzt vormerken !!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.