Für Schweden Fans - Multi Kulti Kochen bei KuN Drüpplingsen war ein Erfolg

Anzeige
Gerd Hiersemann
Iserlohn: Alte Grundschule |

Ein besonderer Abend

Viel Mühe hatten sich Mitstreiter von der Initiative KuN am Samstag ab 18 Uhr gemacht und spezielle "Schwedische Gerichte" auf den Tisch gebracht.
So konnte man die schwedische EssKultur kennenlernen und in Büchern die wunderbaren Eindrücke des Landes nachvollziehen.
Immer wieder ist es schön Menschen in der KuN Kochrunde kennenzulernen oder das bereits Kennen zu vertiefen.
Nun wird in diesem Jahr der afrikanische Kontinent näher beleuchtet. Ghanaische Gerichte werden am Samstag 9. Mai 2015 vorgestellt.
Damit hat KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN bereits Spanien, Äthiopien, Polen, Veganes Deutschland und jetzt Schweden in Sachen Esskultur in Gedanken besucht.

Beim kürzlichen Vortrag "Bedingungslose Grundeinkommen" von Prof. Dr. Ute Fischer von der Initiative Freiheit statt Vollbeschäftigung, kam
bei der ehrenamtlichen Initiative KULTUR UND NATUR die Drüpplingser Suppenküche zum Einsatz. Für die Gerichte werden biologische Lebensmittel verwendet.

Interessenten zum Mitmachen können sich melden bei kultur.und.natur@gmx.de oder sich auf der KuN Website informieren
http://www.kulturundnatur.blogspot.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.