Gelungene Weihnachtsveranstaltung mit Chris Kramer

Anzeige
Iserlohn – Schwerte. Weihnachtliche Klänge in einer völlig anderen Art gab es in der Rohrmeisterei mit Chris Kramer.

Zusammen mit Niclas Floer am Flügel gab es die Vorstellung der Weihnachts – CD von und mit Chris Kramer. Ungewöhnlich, aber zur Weihnachtszeit absolut passend war diese Musikveranstaltung der ruhigen Töne.

Weil wir die fetzige Musik gewohnt waren, war dieser Abend mit besinnlichen Liedern, ungewohnt, aber sehr besänftigend für die Seele. Es ist doch erstaunlich, wie man Lieder verändern kann und der Charakter des Stücks bleibt erhalten, nur der Klang ist völlig neu.

Ich finde das war eine gelungene Weihnachtsveranstaltung zum Jahresende. Es hätte ruhig etwas länger sein können, weil wir schon richtig verwöhnt sind von den langen kraftvollen Musikoffenbarungen. Und trotzdem können wir sagen, Chris das hast du gut gemacht und der Mann am Flügel hat die Tasten schön gestreichelt.

Am 16. Januar 2014 werden wir uns wieder sehen, wenn das neue Jahr mit Musik von und mit Chris Kramer in der Rohrmeisterei in Schwerte startet.

Bleibt alle gesund und man sieht sich.



Informationen auch unter:www.chris-kramer.de

www.rohrmeisterei-schwerte.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.