Grandioser Brückenfest Sonntag

Anzeige
Eine rappelvolle Letmather Innenstadt gab es am Brückenfest sonntags zu verzeichnen.
Bei der Suche nach einem Parkplatz konnte man schon ahnen, dass das Letmather Brückenfest an diesem Sonntag seinen Höhepunkt erreichen wird. Und so war es denn auch. Durch die Fußgängerzone war fast kein Durchkommen mehr. Überall gab es entlang der großen Fußgängerzone unter den Türmen des Kiliansdomes tolle Dinge zu sehen.

Ein Genuss für alle Sinne an der Lenne

Und die Letmather Brücken lockten mit Pavillons, in denen unterschiedliche kulinarische Genüsse angeboten wurden. Sehenswert waren auch die zwei Bühnen mit zahlreichen Musik-Acts sowie das Wasserspiel mit den Pumpen des THW, die mit 15.000 Litern in der Minute für Wasserfälle von der Lennebrücke sorgten. Wer mutig war, konnte in einem über 50 Meter hohen Kran die volle Innenstadt aus luftiger Höhe genießen. Eindrücke von einem Super-Brückenfest-Sonntag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.