IBSV Bürger-Frühschoppen am Montag-Vormittag

Anzeige
Blumensträuße für die neuen IBSV-Hofstaatdamen vor der Parkhalle auf der Alexanderhöhe.

Bänke und Tische bis auf den letzten Platz gefüllt - Großes Höhenfeuerwerk heute ab 23 Uhr

Mit neu angeschafften grünen Regenschirmen –eine kleine Anspielung auf den verhagelten Festumzug am Sonntag- marschierte das amtierende Königspaar Ralf I. und Kirsten I. mit seinem gesamten Hofstaat auf die um halb 11 bereits bestens besuchte Festwiese auf der Alexanderhöhe. Im Gegensatz zu den drei bereits vergangenen drei Schützenfesttagen die Schützen ganz in Zivil gekleidet. Nach dem extremen Wetter am Wochenende war am Montag nahezu ideales „Schützenfestwetter“, so die Meinung der gut gelaunten Frühschoppen-Gäste. Unter der Schatten spendenden Eiche spielten erneut die Ruhrtalbläser auf und überreichten der neuen IBSV-Königin den Taktstock. Auch König Ralf I zeigte sich taktsicher und wurde u.a. von Volker Halfmann an den Rasseln unterstützt.
Heute Abend klingt das Schützenfest bei angenehmen sommerlichen Temperaturen nach dem Brillant-Höhenfeuerwerk gegen 23 Uhr aus.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.