Iserlohner Kunstverein zeigt Kostbarkeiten in der Galerie der Sparkasse

Wann? 01.09.2016 17:00 Uhr

Wo? Sparkasse Iserlohn, Schillerplatz, 58636 Iserlohn DE
Anzeige
Iserlohn: Sparkasse Iserlohn | Am 01.09.2016, um 17.00 Uhr wird die Ausstellung "Kostbarkeiten" des Kunstverein Iserlohn e.V. in der Sparkasse Iserlohn eröffnet.
Über 40 Mitglieder zeigen ihr kostbarstes Kunstwerk. Gezeigt werden Gemälde in verschiedenen Techniken, Fotografien und Skulpturen.

Der Titel der Ausstellung "Kostbarkeiten" erwuchs aus dem Gedanken, die Arbeit des jeweiligen Künstlers zu zeigen, die ihm und seinem Herzen am wertvollsten ist.
Das kann das Kunstwerk sein, das am besten gelungen ist. Es kann das Werk sein, das am häufigsten überarbeitet wurde bis es vollendet war. Es kann aber auch das Werk sein, das beim Arbeiten daran zu Tränen gerührt oder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat oder aber den Schweiß von der Stirn rinnen ließ.

Viele der ausstellenden Künstler werden zur Vernissage anwesend sein und gern mit den Gästen über die Kostbarkeiten und die Kunst ins Gespräch kommen.

Die Ausstellung kann vom 01.09. bis zum 11.11.2016 zu den Öffnungszeiten der Sparkasse Iserlohn besucht werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.