KINDERLOBBY Iserlohn erhielt über KuN Drüpplingsen Spende von Papa Noel Jose

Anzeige
Gerd Hiersemann
Das KuN Drüpplingsen Projekt mit dem spanischen Nikolaus Papa Noel Jose nahm schon im letzten Jahr erste Formen an. In diesem Jahr gab es eine Fortsetzung, die mit viel Leidenschaft von dem Spanier Jose und dem Artikelverfasser, organisiert und in die Tat umgesetzt wurde.

Das war ein wirklich zwischenmenschlicher Erfolg.

Die dabei eingenommenen Spenden in Höhe von 240 Euro konnten in voller Höhe auf das Konto der KINDERLOBBY Iserlohn weitergespendet werden. Dazu nahm man gern Kontakt mit dem neuen Vorsitzenden Herrn Karl-Heinz Gagelmann auf, der die Projekte von KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN seit längerer Zeit verfolgt und befürwortet, wie er bei diesem Telefonat zum Ausdruck brachte.
Die direkt bei diesem Gespräch vom Artikelverfassser ausgesprochene Einladung zur nächsten Drüpplingser Energierunde am Dienstag, den 15. Januar 2013 um 19.30 Uhr in der Alten Grundschule Eichelberger Straße 65 im KuN Raum 1.OG nahm er gern an und sagte ein Kommen zu. Alle an BürgerEnergieProjekten - Interessierte sind herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.