KuN EAUTO - Erfahrungsaustausch beginnt in Drüpplingsen am 3. Juni 2014

Wann? 03.06.2014 18:00 Uhr

Wo? Alte Grundschule, Eichelberger Straße 65, 58640 Iserlohn DE
Anzeige
Gerd Hiersemann
Iserlohn: Alte Grundschule |

Neuer KuN - Elektromobilitäts Treff

Am Dienstag, den 3. Juni 2014 treffen sich um 18 Uhr einige EAUTO - Fahrer mit ihren Elektrofahrzeugen an der Alten Grundschule Eichelberger Straße 65. In der Region sind bereits Elektroautos unterwegs. Die Initiative KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN wird in Iserlohn und den umliegenden Städten weitere Treffen ab jetzt regelmäßig etwa vier Mal im Jahr anbieten. Hier können Interessierte aus den Alltags - Erfahrungen der EAutofahrer lernen. Zur Sprache kommen sicher auch die Lademöglichkeiten in den einzelnen Orten. Es sollte auf jeden Fall 100 %iger Ökostrom in die Akkus eingespeist werden. Noch besser ist es selbst produzierten Strom zum Laden zu nutzen.
Nach den EAUTO Aktionswochen von KuN im März 2014 hat ein kleines Team von der ehrenamtlichen Initiative bereits reichlich Erfahrungen mit der Elektromobilität gesammelt. Nun holt sie sich weitere Begeisterte aus den Nachbargemeinden ins Boot. Hier lesen Sie über ein tolles Elektroautofahrt - Erlebnis.
http://www.lokalkompass.de/iserlohn/kultur/tolle-elektroauto-fahrt-dank-rekuperation-vom-bildungswerk-nach-kun-druepplingsen-d412281.html
Elektrisch - Leise - Abgasfrei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.