Lautstarke Begeisterung in der Rohrmeisterei

Anzeige

Iserlohn – Schwerte. Fantastische Musikdarbietung von und mit Chris Kramer am Freitag den 22.11.2013. Die Ankündigung dieses Abends im Lokalkompass war eine große Untertreibung. Jeder der meinen Artikel gelesen hat und daraufhin diese Musikoffenbarung besucht hat, wird mir recht geben.

Jens Filser und Dennis Hormes verzauberten uns mit einem sagenhaften Gitarrenspiel. Was sind das nur für Burschen, die die Saiten einer Gitarre so massieren und zerren können, dass solche Melodien durch die Luft sausen und die Menschen auf Wolke 7 bringen. Das Duo war allererste Sahne. Eine Überraschung gab es noch für uns. Melanie Bartsch als Gast für einen Titel. Boa Ey, war das erfrischend.

Jörg Hegemann drückte die weißen und schwarzen Tasten am Flügel so, dass die Musikbegeisterten atemlos staunten. Boogie Woogie in allerbester Qualität bekamen wir zu hören und auch einen kleinen Einblick in die Geschichte dieser Musikrichtung. Dieser Jörg Hegemann war einfach grandios. Überhaupt sein „Wall Street Diver“ war richtig super. Hoffentlich kommt der mal wieder.

Charly „T“ am Schlagzeug, Jens Filser an der Gitarre, Dennis Hormes am Bass und der legendäre Chris Kramer mit Stimme und Mundharmonika waren der pure Wahnsinn. Wer bis hierhin noch nicht ausgeflippt ist, der drehte aber jetzt völlig am Rad. Was da rüber kam, diese Spielfreude, diese Power und dann auch dieses empfindliche zarte bei den gefühlvollen Stücken. Unbeschreiblich. Wer zum ersten Mal in der Rohrmeisterei war, hat einen tollen Eindruck bekommen was unser Chris Kramer für ein begnadeter Musiker und Veranstalter ist. Livemusik ist etwas Wunderbares und dann noch Künstler, die Mensch geblieben sind. Das hat das super Publikum in Schwerte auch allen Musikern mit tosendem nicht endenden Applaus gezeigt. Chris wir danken dir dafür.

Ich möchte hier schon einmal an die nächste Veranstaltung erinnern, die am 12. Dezember losgeht. Sie ist völlig anders, weihnachtlich eben. Darüber wird es noch eine Ankündigung geben, hier in der elektrischen Zeitung.

Leute wir sehen uns. Bis später.


Informationen auch unter: www.chris-kramer.de

www.rohrmeisterei-schwerte.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.