LindenLichterFest von KuN Drüpplingsen in 2015 erst nach den Sommerferien

Anzeige
Gerd Hiersemann
Iserlohn: Alte Grundschule |

Juni Termin wird verschoben

Anders als in dem umfangreichen KuN Bericht (Geschenkte Halbe Seite) im Iserlohner Stadtspiegel vom 21. Januar 2015 angekündigt findet in diesem Jahr das LLF bei KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN erst nach den Sommerferien am Samstag 22. August 2015 ab 18 Uhr statt. Wieder erwartet die Besucher neben einem beeindruckenden Lichtermeer unter Linden ein breitgefächertes, umweltbewusstes Programm, von dem im Vorfeld weiter berichtet wird. Der Termin im Juni wäre mit dem Friedensfest kollidiert. Das wollte die Initiative verhindern.
Da es im August später dunkel wird geht das KuN Team davon aus dass es eine lange Nacht wird. Die Bilder zeigen die Lichter Illumination der letzten Jahre. Für diese besondere Drüpplingser Veranstaltung konnten die hiesigen Lichtkünstler für 2015 wieder begeistert werden.
Freunde des KuNLindenLichterFestes sollten sich diesen Termin bereits vormerken. Weitere Veranstaltungen finden Sie auf der Website http://www.kulturundnatur.blogspot.de/. Rückfragen bitte per Email an
kultur.und.natur@gmx.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.