Noris - Greger - Strasser: Die Tanzplatten des Jahres

Wann? 13.03.2016 18:00 Uhr

Wo? Stenner-Gymnasium, Stennerstraße, 58636 Iserlohn DE
Anzeige
Big Band der Musikschule Iserlohn
Iserlohn: Stenner-Gymnasium | Liebe Freunde der Big Band der Musikschule Iserlohn,

die Big-Band der Musikschule möchte ihr neues Programm vorstellen und veranstaltet ihr Jahreskonzert am

Sonntag, 13. März 2016, um 18 Uhr im Stenner - Forum Iserlohn.

Im Mittelpunkt stehen dieses Mal die legendären „Tanzplatten des Jahres“, eine Reihe von Langspielplatten und CDs des deutschen Bandleaders Hugo Strasser, die von 1966-1996 jährlich von ihm veröffentlicht wurden. Mit Beginn des Jahres 1977 erschienen unter dem gleichen Titel Einspielungen der Günter Noris Big Band sowie der Band von Max Greger.

Die Big Band der Musikschule spielt erstmals Original Arrangements der großen Big-Band-Leader aus dieser Zeit.

Das Ensemble wird unterstützt vom Iserlohner Sänger und Entertainer Jens Dreesmann und den Letmather Sängerinnen Laura Hammermeister und Christine Otterstein.

Als Gast tritt die Big Band des Gymnasiums Letmathe unter der Leitung von Laura Flanz auf.

Wir würden uns freuen, wieder viele Freunde der Big Band der Musikschule bei diesem Konzert begrüßen zu dürfen! Schauen Sie doch auch mal bei facebook vorbei.

Karten zu 6€ / 4€ gibt es ausschließlich an der Abendkasse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.