Papa Noel Spende geht über KuN Drüpplingsen an Iserlohner Kinderlobby

Anzeige
Gerd Hiersemann
KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN vermittelt als Plattform in diesem Jahr die vereinnahmten Nikolaus - Spenden des Papa Noel Jose aus Halingen an die Kinderlobby Iserlohn und unterstützt damit den neuen Vorsitzenden Karl Heinz Gagelmann bei der Arbeit des Vereins.
Der Artikelverfasser fuhr, wie berichtet, am Nikolaustag mit Papa Noel in Kindergärten und Seniorenheime. Das dort gespendete Geld wurde aufgerundet durch die Spende der Dorfgemeinschaft Drüpplingsen die der spanische
Nikolaus am 3. Adventssonntag am Weihnachtstreff im Dorfgemeinschaftshaus erhielt. Dort verteilte er nach seinen kleinen Erzählungen Plätzchen - Tüten von KuN DRÜPPLINGSEN mit Bio - Plätzchen von Vollkornbäcker Woeste. So kam insgesamt ein Betrag von 240,00 Euro zusammen, der jetzt an KINDERLOBBY geht.

Ein kleines Projekt in Drüpplingsen mit Papa Noel Jose aus dem freundlichen Nachbarort Halingen.

Der Erfolg lässt eine Wiederholung im nächsten Jahr vermuten. Mit seinem echten, weißen Bart und einer sonoren Stimme, die interessante Geschichten erzählt, ist Nikolaus Jose eine gütige und imposante Figur.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.