Stadtfest in Unna in Zusammenarbeit mit Antenne Unna ein toller Erfolg

Anzeige
An diesem Wochenende ist in Unna wieder das Stadtfest. 8 Bühnen, tolle Bands, super Musik. Gestern konnte man, trotz der unfreundlichen Wetterverhältnisse, kaum ein Fuß aud die Erde bringen. Die Stadt war voller Menschen, die der tollen Darbietung der Bands, die von Cool & and the Gang über Supertramp, bis zu Ich & Ich, alles spielten was gute Laune macht. Ein Azsflug der sich richtig lohnt. Hier wird auch die Zusammenarbeit mit Antenne Unna deutlich, die wohl an der Auswahl der Bands und Einzelkünstler beteiligt waren. So ein tolles, gelungenes Event sollte man in Iserlohn auch mal installieren. Das ist Party pur!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.