Brot - Mitbring - Runde bei KuN Drüpplingsen gestartet

Anzeige
Der Markt in Hennen jeden Donnerstag ab 14 Uhr wird nun regelmäßig vom KuN Team besucht um Brote vom Naturbäcker aus Iserlohn mitzubringen und in der Gruppe zu verteilen. Das Bio Brot wird schon lange von KuN Mitstreitern geschätzt.
Die Mitbring - Idee spart Kraftstoff ein und sichert hoffentlich die dauerhafte Anwesenheit des Bäcker - Verkauf - Fahrzeuges.
Denn viele Ständler haben in der Vergangenheit das Handtuch geworfen, weil zu wenig Besucher und Kunden vor Ort waren.
Die Markt Atmosphäre ist einfach nett. Gespräche kommen auf und neue Produkte werden transparent dargeboten.
Es kommt mir vor als würde die Zeit zurückgedreht. Ein Kompliment an die wenigen Hennener Markt'ler deren Beständigkeit ein gutes Beispiel ist. Ein Bio-Gemüsehändler würde noch gut in den Kreis passen.
KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN ist eine Bürgerinitiative für ökologische und soziale Nachhaltigkeit.
http://www.kulturundnatur.blogspot.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.