Dagmar Freitag zu Gast bei der Frauenhilfe Grüner Weg

Anzeige
Foto: Privat
In dieser Woche besuchte die heimische SPD-Bundestagabgeordnete Dagmar Freitag zusammen mit der SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Eva Kitz zum dritten Mal in diesem Jahr die Ev. Frauenhilfe Grüner Weg in Iserlohn.

Alle 14 Tage veranstaltet die Frauenhilfe zusammen mit der Tagesgruppe der Diakonie ein gemeinsames Frühstück von Menschen mit und ohne Behinderung im Gemeindehaus Dördel.

„Ich habe mich wie immer sehr über die herzliche Begrüßung und die Atmosphäre dieser besonderen Frühstücksrunde gefreut. Eine Gesellschaft, die allen Menschen eine gleichberechtigte Teilhabe bietet, ist und bleibt für mich eine Herzensangelegenheit“, so Freitag.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.