Der Genuss pur Samstag-Nachmittag

Anzeige
Kuschelig geht es in den nahenden Herbst. Die jüngsten Models von Mosquito zeigten beim familiären Genuss-pur-Samstagnachmittag die neuesten Herbst-Modetrends.

Iserlohner Beautys zeigen Modetrends des kommenden Herbsts

Ärmel an Jacken und Pullovern werden extralang, Daunenmäntel wirken, als habe man sich in seine Bettdecke gekuschelt, Karos, Samt und Rüschen erstrecken sich von Kopf bis Fuß und dramatische Capes reichen teils bis zum Boden. So gesehen an einem entspannten Samstagnachmittag in der Iserlohner Sommeroase am Neuen Markt. Die Iserlohner Modehäuser Mosquito und Scoppa zeigten die kuschelige, neueste Herbstmode in einem Sommer, der in diesem Jahr oft schon herbstlich daher kam. Aber die Verantwortlichen um Genuss-pur hatten auch an diesem Nachmittag mit dem Wetter wieder Glück. Denn bis auf ein paar dunkle Regenwolken blieb es doch trocken. Und nach der Modenschau ließ sich noch genug Platz unter dem grünen Platanendach finden, um sich bei einer Dorade, einem argentinischen Hamburger oder einfach bei einem Eisbecher von San Remo für den Samstagabend zu stärken. Impressionen von einem chilligen Genus-pur-Samstagnachmittag.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.