Durables Azubis spenden 2.000 Euro an Letmather Hospiz Mutter Teresa

Anzeige

Die Auszubildenden der Firma Durable GmbH & Co. KG stellen jedes Jahr mit der Unterstützung der Firma Pagna GmbH & Co. KG einen Weihnachtsverkauf auf die Beine, bei dem die Erlöse des Verkaufs sozialen Projekten in der Region zugutekommen.

Dieser Verkauf ist ausschließlich an die Mitarbeiter gerichtet, die die von den Unternehmen produzierten Produkte zu besonderen Konditionen erwerben können.
So wurde in diesem Jahr unter anderem das Hospiz Mutter Teresa in Iserlohn-Letmathe mit 2.000 Euro unterstützt. Neben der persönlichen Verbindung der Firma zu der Einrichtung, war den Auszubildenden die Unterstützung eines nicht allgegenwärtigen Themas wichtig: „Das Sterben und der Tod sind Aspekte, die gerne verdrängt werden. Das Hospiz Mutter Teresa widmet sich dem Thema intensiv und leistet dort wichtige Arbeit, die wir gerne unterstützen möchten“, sagt Auszubildende Luisa Schönne.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.