E - Auto Aktionstage 2016 bei KuN Drüpplingsen

Anzeige
Gerd Hiersemann
Iserlohn: Alte Grundschule | Auch in 2016 ist im Iserlohner Norden bei KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN das Thema Voltmobile hochaktuell.
Nachdem am Frühlingsanfang von 12 bis 15 Uhr interessante Fahrzeuge zu sehen waren wird wie schon in den Vorjahren in unregelmäßigen Zeitabständen Drüpplingser E - MOBILITÄT gezeigt und gelebt.

Alternativ mobil

Bei Interesse einfach per Email kultur.und.natur@gmx.de den nächsten
E - Mobil Treff an der Eichelberger Straße Nr. 65 anfragen.
Sicher ist schon dass am LindenLichterFest am 20. August 2016 einige Gäste mit ihrem Elektroauto anreisen.
Der Ansatz von KuN ist es Voltmobile mit 100 Prozent echtem Ökostrom zu betreiben.

Neu ins Leben gerufen

Das E Mobil - Team Sauerland versucht immer stärker im Privatbereich Ökostrom -Kunden zu finden die gegen Spende ihren "Sauberen Strom" zur Verfügung stellen.
Wenn dann noch in der Nähe eine Ladeweile gefunden wird ist die Dauer der Ladezeit bestens zur Entspannung genutzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.