Genuss pur am Sonntag

Anzeige
Schlemmen, genießen, Spaß für Kids, tolle Musik

Die Fotostrecke vom Sonntag nachmittag zeigt einmal mehr, Iserlohn hat mit der Veranstaltung "Genuss pur" die Herzen der Iserlohner und Gäste klar getroffen. Bereits um 13 Uhr war die Innenstadt rund um den Neuen Markt mit vielen Besuchern gefüllt. Das Angebot für Groß und Klein bestimmte an diesem Tag das Programm. So konnten sich die Keinsten schminken lassen, Spiele ausprobieren oder sich auf der Hüpfburg austoben. Die Erwachsenen schlemmten unterdessen und bei guter Musik u.a. durch Jens Dreesmann wurde der Nachmittag in der Innenstadt zu einem Genuß. Die Sonne kam auch wieder zum Vorschein und hatte auch ihren Anteil an diesem wunderbaren Sonntag. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.