Gut besuchter Familientag im Floriansdorf

Anzeige
Dicht umlagert waren die zahlreichen Attraktionen beim Familientag innerhalb der kleinen Stadt des weit über die Iserlohner Grenzen hinaus bekannten Floriansdorf.

Open-Air-Veranstaltung und viele Aktionen für Kinder am Muttertag

Der 25 Meter große Regenschirm blieb beim zweiten Familientag zu. Denn rechtzeitig während der gesamten Open-Air Veranstaltung mit einem Koch- und einem Tonstudio, Goldschürfen im Sand, Kinderschminken, einem Schnellzeichner und vieles mehr, fiel kein einziger Regentropfen.
Für den musikalischen Teil sorgten u.a. die PeeWee Bluesgang und Sam Kißmer mit seinen Acrid Tones, der beim Letmather Brückenfest im letzten Jahr den ersten Platz im Sing-a-Song Wettbewerb belegt hat. Für die Mütter gab es passend zum Muttertag Kosmetik- und Wellnessbehandlungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.