Heiße Mucke mit DJ Macke

Anzeige
Die erste Silvesterfeier in der Dorfhalle Stübbeken war ein voller Erfolg. Foto: privat (Foto: Foto: privat)
Nach wochenlangen intensiven Vorbereitungen durch einige Mitglieder der Dorfgemeinschaft Stübbeken e.V. erstrahlte die Dorfhalle Stübbeken zu Silvester im besonderen Glanz. Die erste von der Dorfgemeinschaft organisierte Silvesterfeier begeisterte die 200 Besucher, darunter 40 Kinder, restlos. Zur Caféhaus-Musik von Sabrina Weber (Gesang) und Kai Hartmann (Piano) konnten die Gäste zu Beginn das umfangreiche Buffet genießen. Anschließend legte DJ Macke heiße Mucke auf, zu der noch bis in die frühen Morgenstunden die Tanzfläche bevölkert wurde. Der Vorstand war mit der Resonanz auf diese Feier vollends zufrieden und deutete eine Wiederholung in diesem Jahr an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.