Iserlohn lockt EAutofahrer mit kostenfreien Parken

Anzeige
AHA, die Stadt Iserlohn bietet Elektroauto-Fahrern mit E Kennzeichen Parkplätze ohne Kosten.
Wieder so ein von der Praxis weit entferntes Vorzeigeprojekt der Waldstadt Iserlohn mit dem neuen E Mobil Trip und der so komplizierten Art des Stromladens!!!

Seit 2 Jahren fahre ich einen Steckdosen -Hybrid ohne E - Kennzeichen. "Das gab es da noch nicht." Ein solches werde ich mir auch nicht besorgen. Denn in Iserlohn parke ich sowieso kaum. Zum Einkaufen und Besuch von Kulturveranstaltungen fahre ich in Nachbarstädte. Dort kann ich an Ladestellen kostenlos parken und Strom laden.

Das hat sich bereits herumgesprochen und wird auch von EAuto Kollegen so praktiziert. Der Stadtverwaltung und dem Iserlohner Heimatversorger kann ich nur empfehlen mal ein fein abgestimmtes, wirklich bürgerfreundliches E - Auto Projekt zu starten.
Über die nachdenkenswerte Ladesituation für Elektrofahrzeuge in Iserlohn habe ich bereits mehrfach berichtet.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.