Jürgen Grässlin im Spiegel des Café täglich

Anzeige
Ein sympathischer Mensch - aber ein knallharter Kämpfer gegen Rüstungsexporte und Rüstungswirtschaft......
Der Besuch im Café täglich ließ die Besucher erschaudern. Unmenschliche Bilder von Waffenopfern waren Bestandteil des PowerPoint Vortrags des Pazifisten Jürgen Grässlin. Das ging richtig unter die Haut....
Jürgen Grässlin hatte sich vor der Veranstaltung ins Gästebuch von der Bürgerinitiative KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN eingetragen. In familiärer Atmosphäre wurde abends gemeinsam noch ein gutes Tröpfchen Wein getrunken. Am nächsten Morgen ging es nach einem Frühstück für den Referenten weiter nach Bremerhaven. Viel Glück für deinen weiteren Kampf rief ich ihm beim Abschied zu. Wir werden in Kontakt bleiben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.