KuN Besuch bei Friedensaktivist und Grimmepreisträger Jürgen Grässlin in Dortmund

Anzeige
Auf seiner Vortragsreise durch Deutschland wurde Jürgen Grässlin gestern Abend in Dortmund begrüßt. Da die Initiative KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN ihn bereits vor einigen Monaten nach Iserlohn geholt hatte nahm man die Nähe gern zum Anlass seinen Vortrag in Dortmund zu besuchen und sich herzlich zu begrüßen. Hochkarätig und leidvoll war das Thema Waffenexporte. Über Demokratie wurde ebenfalls referiert. Schwierige Themen angefasst von einem erfahrenen, liebenswürdigen Menschen. Ein langer Abend ging dann mit einer gemütlichen Gesprächsrunde zu
Ende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.