Schnell - Lader für EAuto auf dem Weg zum Niederrhein

Anzeige
Auf dem Weg zum Niederrhein fand ich zwei in Haltern und Wesel ansässige Autohändler mit einer Chademo Schnell-
Ladestelle. Obwohl ich mit einem fremden Autofabrikat ankam wurde ich freundlichst begrüßt und zum Ladehalt gebracht. In Wesel gesellte sich der Firmeninhaber dazu und lud mich zur Tasse Kaffee ein. In den 15 Minuten Ladezeit wurde gefachsimpelt und die Lade - Infrastruktur kritisch unter die Lupe genommen.
In diesen zwei Städten jedenfalls hat sich durch Unternehmer - Einsatz für die Elektromobilität ein schnelles Akku -Nachladen ermöglicht. In einem Fall mit 100% Wasserkraftstrom.
Wieder zwei Positiv - Meldungen für das EMobil Team Sauerland.
Weitere Infos auf www.kulturundnatur.blogspot.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.