Von Müttern und Vätern

Anzeige
Ja ja, die Väter - zu Scharen sah man sie - und solche, die es noch werden wollen - am Donnerstag mit Bollerwagen und Co. durch die Natur ziehen. Schließlich galt es, den jährlichen Ehrentag zu feiern, und das geschieht meist mit einer Wanderung, bei der laut Wikipedia "oftmals viel Alkohol konsumiert wird."
Und die Mütter? Die stehen an "ihrem" Tag oft stundenlang in der Küche, um ein besonders gelungenes Menü für ihre Liebsten zu kochen und sie zu betütteln. Warum also nicht mal die Muttis und Mamis bekochen (lassen) und ihnen eine Auszeit von ihrem Fulltime-Job ermöglichen? Ob mit Bollerwagen, Picknick, Ausflug oder anderen gemeinsamen Aktivitäten - Hauptsache entspannt und stressfrei. Das geht übrigens auch an nahezu allen anderen Tagen des Jahres. Egal, was am Muttertag bei Ihnen auf dem Programm steht: Viel Spaß dabei!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.