10.941 Euro flossen an die Kunden zurück

Das muss man der Letmather Werbegemeinschaft ja wirklich lassen - sie hat viele Letmather Vereine, Institutionen und Schulen an die eigenen Kaufleute binden können. Denn jetzt wurde erneut bei der Verteilung der Bonus-Beträge beim Vereinssponsoring deutlich, wie toll diese Aktion funktioniert und bindet. 84 Vereine, Schulen und Institutionen kauften bei 84 teilnehmenden Kaufleuten und Handwerkern ein bzw. ließen Aufträge ausführen. Mit dem Erfolg, dass 10.941 Euro vergütet werden konnten. Zwischen zehn Euro und 727 Euro wurden den authorisierten Personen von Bernd Hartmann, in der Werbegemeinschaft für das Vereinssponsoring verantwortlich, per Umschlag überreicht. "Mir bleibt nichts anderes übrig, als Letmathe einmal pauschal zu loben", strahlte Hartmann.
Mit 727 Euro waren die Mitglieder des Sängerbund Letmathe knapp vor dem Frauenkreis der evangelischen Kirchengemeinde (713 Euro) und dem Hausfrauenbund (615 Euro) an die Spitze der Auszahlung gelangt.
Die Aktion wird auch 2013 weitergeführt. "Zum Vormerken: Ich werde am 14. Dezember 2013 wieder in den Räumen der Sparkasse die Gutschriften überreichen", ließ Hartmann wissen und dankte gleichzeitig dem Sparkassen-Team für die unkomplizierte Gastfreundschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.