Die wandernde Weihnachtsbaum-Spitze

Anzeige
Nachdem die gespendete Baumspitze von mir über KuN Drüpplingsen zum Kiga Rappel Zappel kam fand man Sie auf dem Weihnachtsbrunch - Treff des Drüpplingser Kindergartens am 4. Advent vormittags im Dorfhaus an der Heidestrasse wieder. Dorthin hatte das Team vom RappelZappel die Eltern und Großeltern der Kindergartenkinder eingeladen um gemütlich und spielerisch den 4. Advent zu erleben.
Was die Kindergartenleitung nach dem erweiterten Frühstück gegen 12 Uhr mit dem gesamten Team und den Kindern aufführte war einzigartig und künstlerisch.
Im Hintergrund wurde der Winterbaum dann mit Sternen, die mit Wünschen beschrieben waren, geschmückt. Ein Stern der beidseitig beschrieben war hatte den Wunschtext " Frieden für ALLE."
Die Weihnachtsbaumspitze wird sicher noch einige Zeit an der Alten Grundschule Eichelberger Straße 65, in der der KIGA Elterninitiative RAPPEL ZAPPEL, die Dorfgemeinschaft und KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN für die Gemeinschaft aktiv sind, mit den verschiedensten Wünschen zu besichtigen sein.
Allen Besuchern ein herzliches Willkommen !
Übrigens: Auf dem Vorplatz befindet sich neben dem Marktstand auch ein Büchertauschregal von KuN.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.