Ente gut - Alles gut

Anzeige
Viele gute Erinnerungen über meine Naturbeiträge, Kultur-Veranstaltungen und Alternative Mobilität im LK habe ich noch an den früheren Redaktionsleiter Herrn Tüttelmann der sich persönlich um Bürgerreporter kümmerte und deren Belange auch in der Printausgabe berücksichtigte. Nicht nur Werbung dominierte in den Ausgaben sondern auch inhaltvolle Bürgerberichte und Veranstaltungshinweise. Nun habe ich als Mitstreiter der Bürgerinitiative KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN immer das Bedürfnis über ökologisch, sozial nachhaltige Projekte zu berichten und mache das seit einiger Zeit mit Gerds Nachhaltig Mobil Blog über Alternative Mobilität. Alle weiteren Projekte von KuN Drüpplingsen werden weiter über Newsletter und Presse verbreitet.
Ente gut - Alles gut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.