Müll gehört nicht in den Wald!

Anzeige

Müllsammelaktion der Naturschutzjugend „Die wilden Waldkäuzchen“ im Stübbecker Wald

Wir, die "wilden Waldkäuzchen", von der NAJU - Ortsgruppe Hemer, sammelten in unserer letzten Gruppenstunde den Müll rund um den Hemeraner Babywald ein! Ihr glaubt überhaupt nicht, was die Leute so in die Natur werfen!!

Wir fanden einen Autoreifen, Holzleisten mit Nägeln, ganz viel Plastikmüll bis hin zu gefüllten Hundekottüten! Zum Glück hatten wir dieses Mal einen Bollerwagen dabei, so konnten wir die Müllberge gut abtransportieren

Was wir uns wünschen? Liebe Hundebesitzer, bitte benutzt die Hundekottüten nicht nur, sondern nehmt sie auch wieder mit und werft sie außerhalb des Waldes in einen Mülleimer. Wir danken im Namen unserer schönen Natur in Hemer!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.