Dagmar Freitag spendet zwei Karten für das DFB-Pokalfinale in Berlin: Verlosung beim Internationalen Fest

Anzeige
Am 4. Mai findet ab 11:00 Uhr wieder das große Internationale Fest der Iserlohner SPD in Kooperation mit dem Arbeitskreis Integration und Migration auf dem Alten Rathausplatz statt, das im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war und zahlreiche Besucherinnen und Besucher anlockte. Auch in diesem Jahr werden ein abwechslungsreiches kulturelles Programm und diverse kulinarische Köstlichkeiten aus unterschiedlichen Ländern geboten.

Ein besonderes Geschenk an die Bürgerinnen und Bürger bringt die heimische Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Sportausschusses des Deutschen Bundestages, Dagmar Freitag, mit: Sie stiftet zwei Karten für das DFB-Pokalfinale am 1.6.2013 im Berliner Olympiastadion, die noch während des Festes verlost werden. Die Karten gelten für eine Person sowie deren Begleitung.

„Ich freue mich auf zahlreiche Fußballbegeisterte, die lediglich eine Frage auf entsprechenden Teilnahmekarten beantworten müssen und schon steigt die Chance, bei der Top-Begegnung FC Bayern gegen VfB Stuttgart in Berlin dabei zu sein“, so Dagmar Freitag. Die Teilnahmekarten werden bei dem Fest ab 11 Uhr verteilt. Die Gewinner müssen bei der Ziehung um 13:00 Uhr persönlich anwesend sein, um den Kartengutschein entgegennehmen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.