Dagmar Freitag unterstützt Berlinfahrt der Felsenmeerschule

Anzeige
Scheckübergabe in der Felsenmeerschule u.a. mit Dagmar Freitag, Bernhard Camminadi (stv. Bürgermeister Hemer) und Dirk Kolar (Schulleiter)
Als Unterstützung für die Abschlussfahrt der Klasse 10a der Felsenmeerschule in Hemer nach Berlin hat Dagmar Freitag 1000 Euro gespendet, die sie kürzlich als Honorar für einen Vortrag erhalten hatte.

Die Klasse wird mit zwölf Schülerinnen und Schülern sowie zwei Lehrkräften vom 5. bis 9. Mai in Berlin sein. Auf dem Programm steht auch ein Besuch des Deutschen Bundestages und ein Wiedersehen mit Dagmar Freitag im Reichstag.

Die Scheckübergabe fand am Dienstag, dem 29. April 2014, in der Felsenmeerschule statt. Als Dankeschön überreichten die Schüler der Bundestagsabgeordneten einen Strauß Blumen.
Diese war begeistert: „Sehr gerne unterstütze ich die fantastische Arbeit, die hier an der Felsenmeerschule geleistet wird und wünsche den Schülerinnen und Schülern einen unvergesslichen Aufenthalt in Berlin!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.