Manager des Jahres 2011: Dr. Henning Zos aus Wenden

Führende Wirtschaftsvertreter und Landespolitiker gaben sich am Donnerstag im Schauburg-Goldsaal ein Stell-Dich-Ein. Grund war die Wahl zum Südwestfalen-Manager 2011, die von der Zeitschrift „Südwestfalen-Manager“ initiiert und von den Sparkassen Westfalen-Lippe als Hauptsponsor unterstützt worden war.
Zum Manager des Jahres 2011 wählte eine zehnköpfige Jury aus südwestfälischen Unternehmern und Professoren den Wendener Unternehmer Dr.Henning Zoz.
Zu den Nominierten und somit zu den Topp-Drei-Managern 2011 in Südwestfalen gehört auch der Balver Unternehmer Josef Jost.
In der Kategorie „Gründer des Jahres 2011“ fiel die Wahl der Jury auf die Siegener Jungunternehmer Christian Friedrich und Alexander Hoffmann. Hier gehört die Hemeranerin Nina Lenninghaus (Unternehmen „Eiswerk“) zu den Nominierten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.