Weihnachtsmarkt in Barendorf: Parkproblem gelöst?

Anzeige

Die Parkplatzsituation bei Veranstaltungen rund um das Barendorf wird von Jahr zu Jahr problematischer. Kurz vor Start des Weihnachtsmarktes in der historischen Fabrikanlage am zweiten Adventswochenende wurde die Parkproblematik für Besucher der Veranstaltung erneut im Verkehrsausschuss thematisiert.

Aus Reihen der CDU-Fraktion kam der Vorschlag auf, das Parkhaus des Unternehmens Schlüter Systems, in unmittelbarer Nähe zum Barendorf, während Wochenendveranstaltungen zu nutzen. Die CDU hatte bereits im Vorfeld das Unternehmen angesprochen, das dem Vorschlag positiv gegenüber steht.

Noch Fragen zu klären

Die Idee fand von der Mehrheit der Ausschussmitglieder große Zustimmung und nur noch wenige Fragen müssen im Vorfeld durch die Verwaltung geklärt werden, sodass der Vorschlag bereits beim kommenden Weihnachtsmarkt umgesetzt werden könnte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.